Philosophie

TeamWir wissen, dass heutzutage von einem Hotel wesentlich mehr erwartet wird, als nur die Bereitstellung sauberer Betten. Für uns als moderne Dienstleister ist es daher unser wichtigstes Anliegen, uns um die Bedürfnisse der Gäste zu kümmern, auch wenn dies häufig über die klassischen Aufgaben eines Hotelbetriebes hinausgeht. Und zwar sowohl für den Gast selbst, als auch für denjenigen, der für ihn die Reisen plant und/oder bucht. Hierbei handelt es sich in zunehmenden Maß nicht um die selbe Person.

Es beginnt damit, dass wir gelernt haben, zuzuhören. Was sind die tatsächlichen Wünsche, die Prioritäten des Gastes? Nicht er hat die Pflicht, seine Anforderungen bereits fertig gelistet und formuliert parat zu haben. Wir sind die Profis, deshalb ist es unser Part, diesen Dingen nachzuspüren.

Erst dann sind unsere fachlichen Kenntnisse und Fähigkeiten gefragt. Auch hierbei steht wieder der Kunde im Vordergrund. Es ist nicht wichtig, dass alle seine Erwartungen von uns selbst erfüllt werden. Für Vieles haben wir kompetente Partner. Einzig das für den Gast - nach seinem Empfinden - optimale Ergebnis zählt.  

Daraus ist auch ersichtlich, dass wir uns auf ein fest umrissenes Preis- und Qualitätsniveau stellen. Wir wissen, dass es Besucher unseres Hauses gibt, deren Anspruchs- oder Preisprofil nicht von uns bedient werden kann. Hier haben wir den Mut, dieser Klientel Betriebe zu empfehlen, die ihrer Vorstellung besser gerecht werden. Nichts ist für uns schlimmer als ein Reisender, den wir nicht zufrieden stellen können.

Dafür reicht Leistung alleine nicht aus. Der Gast muss uns auch finden und das nötige Vertrauen zu unseren Aussagen haben.

Aus diesem Grund haben wir uns "Best Western" angeschlossen.

EingangBest Western ist eine moderne, qualitätsorientierte Hotelkette, die unternehmerisch unabhängige Hotels unter einer Marke vereint.

Der Name Best Western bedeutet ein weltweit anerkanntes Leistungsversprechen von inzwischen über 4 000 Hotels in 86 Ländern dieser Erde.

Seit dem 1. Januar 2002 hat die Gruppe wichtige Minimum-Standards fest- und umgesetzt, damit der Gast die Sicherheit hat, sie weltweit in allen Häusern der Marke vorzufinden.

Auch unsere Gäste können sich darauf verlassen. Was wir darüber hinaus an Service und Atmosphäre sowie individueller Dienstleistung bieten, kann der Fremde freilich erst erfahren, wenn er bei uns wohnt. Wir wollen ihm ein „home away from home“ bieten, in dem er sich rundum zufrieden und wohl fühlen kann.

Unser Stammpublikum weiß und schätzt das bereits. Das beweist die stetig wachsende Zahl derjenigen, die immer wieder gerne zu uns kommen.

Reservierung unter:

Best Western Parkhotel Erding
Am Bahnhof 3
85435 Erding
Tel.: 08122/ 499 0
Fax.: 08122/ 499 499
E-Mail: reservierung@parkhotel-erding.de

Wir kümmern uns persönlich um Ihre Wünsche und schneidern Ihren perfekten Aufenthalt.

Skype Me™!



Termine

Login Form