Der von Ihnen genutzte Browser entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen. Einige Funktionen der Webseite sind deshalb für Sie nicht nutzbar. Um die Seite komplett nutzen zu können, weichen Sie bitte auf einen alternativen Browser aus.
1. Zimmer 1   0
2. Zimmer 1   0
3. Zimmer 1   0

Sie dürfen sich sicher fühlen...

Liebe Gäste,

wir sind weiterhin für Sie da. Unsere Rezeption ist 24 Stunden besetzt. In der Hotellobby steht Ihnen 24 Stunden Kaffee und Tee zu Verfügung. Selbstverständlich reinigen und desinfizieren wir regelmäßig. Frühstück servieren wir á la carte Montag bis Freitag von 07:00 - 10:00 Uhr und Samstag, Sonn- & Feiertag von 07:00 - 11:00 Uhr. Gerne finden Sie hier unsere Auswahl.

Wir dürfen für alle Gäste unsere Türen öffnen. Bitte beachten Sie, dass wir bei Check In für alle privaten Reisen einen negativen Corona Test benötigen (Schnelltest: nicht älter als 24 Stunden, PCR Test nicht älter als 48 Stunden). Alle 2 Tage muss dieser wiederholt werden. Gerne stellen wir Ihnen eine Liste der kostenfreien Teststationen zur Verfügung. Sollten Sie bereits 2-fach geimpft sein, ist ein Test nicht nötig.


Ihre Gesundheit, Ihr Wohlergehen und Ihre Sicherheit sind für uns von größter Bedeutung, wenn Sie einen Aufenthalt bei uns verbringen. Seien Sie daher versichert, dass wir aktuell noch mehr als ohnehin bereits auf die Reinigung der Hotelzimmer und öffentlichen Bereiche in unseren Hotel achten.

Wir beobachten die Richtlinien der Weltgesundheitsorganisation (WHO), des Robert-Koch-Instituts und des Gesundheitsamtes Länder hinsichtlich der Verbreitung des Virus genauestens. Ihr Wohl ist für uns von höchster Priorität. Gleichzeitig tragen wir so unseren Teil zu Ihrer Sicherheit bei, sowie zu der unserer Mitarbeiter und unserer Gesellschaft.


Kontaktieren Sie uns Regelmäßige Reinigung und Desinfektion der öffentlichen Bereiche nach geprüften HygienevorschriftenZelle
Kontaktieren Sie uns Verstärke Hygienemaßnahmen bei der Reinigung der Gästezimmer nach jedem Aufenthalt
Kontaktieren Sie uns Regelmäßige Intensiv-Reinigung von Kontaktflächen wie z.B. Schlüsselkarten, Türgriffe, Aufzugstasten, Lichtschaltern etc.
Kontaktieren Sie uns Vergrößerung der Zwischenräume bei Sitzplätzen und Tischen zur Gewährleistung eines Mindestabstandes
Kontaktieren Sie uns Am Hotel- und Restauranteingang, sowie in der Lobby, stehen Desinfektionsspender mit virengeeigneten Desinfektionsmitteln   bereit.
In den öffentlichen Toiletten steht Desinfektionsseife zur Verfügung.
Kontaktieren Sie uns Schutz in öffentlichen Hotel-Bereichen durch Abstandshalter, Plexiglas-Wände und Schutzmasken für alle Mitarbeiter


Auch wichtig...

  • Wir schulen unsere Mitarbeiter regelmäßig bezüglich Hygienemaßnahmen.
  • Auch die Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter werden regelmäßig gesäubert und desinfiziert.
  • Unsere Mitarbeiter waschen sich regelmäßig gründlich die Hände und verwenden Handdesinfektionsmittel.
  • Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unsere Gäste im Restaurant mit Namen, Datum, Uhrzeit und Telefonnummer registrieren.

Helfen Sie mit...

Kontaktieren Sie uns Halten Sie, wo immer möglich, einen Mindestabstand von 1,5 Meter zu anderen Personen ein
Kontaktieren Sie uns Bitte beachten Sie die FFP2 Maskenpflicht in allen öffentlichen Bereichen.
Kontaktieren Sie uns Vermeiden Sie Händeschütteln. Das ist nicht unhöflich, sondern umsichtig.
Kontaktieren Sie uns Waschen Sie regelmäßig und sorgfältig, mind. 30 Sekunden lang, die Hände mit Wasser und Seife.
Kontaktieren Sie uns Vermeiden Sie Berührungen im Gesichtsbereich.
Kontaktieren Sie uns Niesen und Husten in die Armbeuge gehört zu den wichtigen Präventionsmaßnahmen. Halten Sie dabei bitte größtmöglichen Abstand.
Kontaktieren Sie uns Wenn Sie sich krank fühlen, informieren Sie bitte die Rezeption

Best Western Plus Parkhotel Erding
Am Bahnhof 3
85435 Erding

Tel.: 08122/ 499 0
Fax.: 08122/ 499 499
E-Mail: reservierung@parkhotel-erding.de